MONTAGABEND-GLÜCK








Ein wirklich guter Krimi. Und das Kinfolk-Magazin:

"Kinfolk is a growing community of artists with a shared interest in small gatherings. We recognize that there is something about a table shared by friends, not just a wedding or once-a-year holiday extravaganza, that anchors our relationship and energizes us. We have come together to create Kinfolk as our collaborative way of advocating the natural approach to entertaining that we love. Every element of Kinfolk - the features, photography and general aesthetics - are consistent with the way we feel entertaining should be: simple, uncomplicated, and less contrived. Kinfolk is the marriage of our appreciation for art and design and our love for spending time with family and friends."

Film: Brooklyn Dinner/ Kinfolk Magazine und Dutch Oven Bread/ Kinfolk Magazine.
Foto: Laura D´Art (1, 3, 4), Celine Kim (2), Michael Muller (5).
Zum Beispiel hier zu kaufen.

7 Kommentare:

  1. Ahhh - Kinfolk, so wunderbar! Danke für diesen Trailer - bei mir gibt es gerade Give Aways von "White Stuff" und ich freu' mich über jeden, der noch mitmachen mag-Hab' einen schönen Frühlingstag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade völlig verzaubert. Diese Lokation, dieses Dinner, die Stimmung, die Menschen im Trailer ... sagen wir es mal so: Ich wäre gern ein Teil gewesen (und wenn ich nur die Muffins dafür gebacken hätte).
    Ich sollte dringend mal wieder ein Dinner organisieren!

    Und der Film ist wirklich klasse. Ich mag den Hinnerk Schönemann übrigens sehr gerne sehen.

    Vielen Dank fürs geschenkte Lächeln! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Tipp - habe gleich das Kinfolk Magazine bestellt. Das ist genau das Richtige für uns als junge Eltern - wir fragen uns oft genug, wie wir es wieder gebacken bekommen, die kleinen Dinge des Alltags nicht nur als Belastung zu sehen, sondern auch mal zu zelebrieren... Nice!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mal in berlin vor jahren das geniale "teatro da mangiare" gesehen. das war eines meiner größten theatererlebnisse und eine offenbarung. hier wurden wirklich alle sinne angesprochen, das was das herkömmliche theater vergeblich versucht und ich wusste bis dato nicht, dass ich italienisch verstehe. die veranstalter hattenden hinweis vergessen, dass es auf italienisch ist. aber die restlichen 5 sinne haben sprechverstehen übernommen. toll. schön, dass es scheinbar einige solcher kreativen gruppen gibt. was gut ist setzt sich eben durch. okka, du bist ein trüffelschwein!
    astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Das ist wunderbar. Der Sommer kommt ja hoffentlich bald, und dann, ja dann können wir ja alle mal mit den anderen bekannten Unbekannten, neuen Menschen, die man gerne kennenlernen würde aber noch nicht kennt, gemeinsam essen und feiern und reden. Also das Beste tun, was man so tun kann mit kleinen und großen Menschen. Lasst uns das Ganze vor der Haustür starten, in Berlin, München, Hamburg, Köln! - Das ist ein Auftakt für die Jahreszeit draussen. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Müsli - I M M E R! Kölns Schoko 30% weniger Zucker und das noch mal verlängert mit extra Hafer- und Hirseflocken...dazu natürlich Muhhhmmmilch - yum always!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Kinfolk auch schon entdeckt und war bei jedem einzelnen Artikel verzaubert. Sehr schade, dass es solche Dinner nicht in meiner Nähe gibt. Ich wäre ja offen dafür so etwas mal in Hamburg oder Berlin zu organisieren! Wer ist dabei? :)

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger