Wenn der Postmann dreimal klingelt





Es gibt gute Tage. Und es gibt Tage wie diesen: das Kind wacht auf und lächelt über das ganze Gesicht. Ich mache Sport, zusammen mit sechs anderen Müttern und ihren Babys, eines süßer als das nächste, und es macht wirklich SPASS, auch wenn dieser Kurs offiziell Rückbildungsgymnastik heißt. Ich komme nach Hause und es klingelt. Der Postbote bringt ein Paket aus Holland (MEINE TEETASSEN!). Gott, sind die schön. Als ich gerade glücklich ausgepackt habe, klingelt es wieder an der Tür. Ein freundlicher Mann bringt meine Zara-Bestellung (MEINE HOSE! MEINE BLUSE!). Die Bluse sieht schonmal super aus. Besser als auf dem Foto. Ich probiere die Hose an und SIE PASST! Ich kann es nicht fassen und probiere sicherheitshalber meine alte Lieblingshose an, die ich zuletzt vor einem Jahr getragen habe und SIE PASST AUCH. Ich fresse vor Glück eine Packung M&Ms (die große). Da klingelt es schon wieder. Der Paketbote bringt meine Gap-Bestellung. Damit hatte ich frühestens Ende der Woche gerechnet. Jetzt hat Fanny wieder ein paar anständige Bodies (es gibt keine besseren als die von Gap und der Preis ist auch unschlagbar). Und sie hat ein schickes SOMMERKLEID und quietscht vor Glück als sie es sieht. Nachher gehe ich endlich mal wieder aus. Oh, happy day.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger